Gewonnene Spiele



Das Intro hast du nicht gewonnen, aber probier dein Glück in einem der anderen Modi!


Dies ist der "Karten Austeilen"-Button. Du musst ihn vor jeder Runde drücken, damit jeder Spieler 5 Karten erhält. Probier ihn doch direkt mal aus!
Hier siehst du, wer wie viele Punkte hat. Nach einer gewonnen Runde bekommt der Sieger einen Punkt.

weiter
Dies ist die offene Karte. Diese musst du immer bedienen.

weiter
Deine Mitspieler haben 5 Karten - genau wie du. Lass sie nicht gewinnen!

weiter
Hier siehst du deine Karten. Da du den Karo-König bedienen musst, kannst du entweder Karo oder einen König einer anderen Kartenart spielen. Spiele doch mal dein Karo-Ass!
Du hast deine erste Karte gelegt. Nun ist der nächste Spieler an der Reihe.

weiter
Dein Mitspieler hat die Kartenart gewechselt. Nun ist dein zweiter Mitspieler an der Reihe.

weiter
Im Spiel findest du hier Hinweise zu deinem Spiel und dem der Mitspieler. Bediene nun die 7!
Mitspieler 1 muss 4 Karten ziehen, da zwei 7en gefallen sind und er die 7 nicht bedienen kann. Die Karten werden vom Stapel gezogen.

weiter
Der Spieler vor dir hat eine 8 gelegt. Du musst eine Runde aussetzen.

weiter
Dein Vorspieler hat einen Buben gelegt und wünscht sich eine Karte der Art Kreuz, was du unter der Hinweistafel erkennen kannst. Erst sobald sein Wunsch bedient wurde, kann das Spiel normal weitergehen. Kannst du nicht bedienen, musst du eine Karte ziehen. Dazu einfach auf den Stapel tippen!