Anleitung


1
Spielmodi
Gehe ins Menü und klicke auf "Spielen". Nun kannst Du Dich mit einem Klick für den Deutschland-Modus oder den Europa-Modus entscheiden. Der Deutschland-Modus umfasst 15 Städte. Der Europa-Modus bietet Dir mit 23 Städten noch mehr Spielspaß!
2
Stadt finden
Sieh Dir nun den oben angegebenen Stadtnamen an. Versuche die richtige Position des Ortes auf der Karte zu finden und klicke diesen mit der Maus oder dem Finger an. Nun erscheint eine Pinnnadel, die Deine Auswahl festhält. Hast Du Deine Meinung geändert? Dann klicke einfach an die Stelle, von der Du jetzt überzeugt bist.
3
Auswahl bestätigen
Bist Du Dir jetzt sicher? Super! Dann kannst Du Deine Auswahl nun mit einem Klick auf den grünen runden Button bestätigen. Dir wird jetzt die wirkliche Position des Ortes angezeigt. Deine bisherige Gesamtabweichung wird am unteren Balken aktualisiert. Der Balken kann die Farben grün, gelb und rot annehmen. Versuche im grünen Bereich zu bleiben, um in der Hall Of Fame ganz oben zu landen!
4
Nächste Stadt
Wähle nun den Button "Weiter", um Dir die nächste Stadt anzeigen zu lassen. Wiederhole die Schritte 1 bis 4 nun solange, bis Du auf die Auswertungsseite gelangst.
5
Ergebnis ansehen und Namen eingeben
Sieh Dir Dein Ergebnis an! Möchtest Du Dich mit anderen Spielern vergleichen? Dann gib nun Deinen Spielernamen in das gegebene Feld ein und bestätige, indem Du auf "Submit" klickst.
6
Hall Of Fame
Nun kannst Du mit jeweiligem Klick auf die unteren Buttons zurück zum Menü, noch einmal spielen oder in die Hall Of Fame, um Dir die Ergebnisse der anderen Spieler anzusehen.